Montag, 17. Juni 2013

Woche 35 Arbeiten




17. Juni 2013

Heute versammelten wir uns im Zimmer C34. Dort schauten wir uns noch einige Präsentationen vom letzten Mittwoch an, weil ein paar einige Präsentationen noch nicht gesehen haben, da sie an dem Abend im C33 waren. Danach mussten wir verschiedene Aufgaben erledigen, die Frau Bühlmann an die Tafel geschrieben hatte. Das erste war den Blog zu vervollständigen. Ich habe das nun erledigt und schreibe schon den Blogg für diese Woche. Während diesen Nachmittag überlegte ich mir auch was ich machen konnte, da ich noch keine Aufgabe hatte für den Abschlussabend. Nach der Pause machte Samira mit mir kurz ein Interview, für den Abschlussabend. Folgende Fragen hatte sie mir gestellt:
Was war das beste in diesen 3 Jahren?
Was war nicht so toll?
Was werde ich vermissen?
Was mache ich nächstes Jahr?

Auf diese Fragen habe ich geantwortet. Meine Antworten verrate ich aber nicht, die werde ich dann am präsentationsabend sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen